Roadbike Guide Ausbildung

Österreich

Termin:
bei einer Gruppenanmeldung (mind. 8 Teilnehmer) kann nach Absprache der Ausbildungkurs an einem frei gewählten Termin und Ort abgehalten werden. Bitte senden Sie in diesem Fall ein Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kursbeginn: Anreise bis 18:00; Kurseröffnung 20:00

Veranstalter: Bikepro - Vereinigung österreichischer Radführer

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!        tel: +43 664 1915131

Kursort:         frei wählbar

Kurskosten: € 695.- (inkl. Lehrunterlagen)      

MindestteilnehmerInnenzahl 8 Personen. Bei weniger TeilnehmerInnen behalten wir uns vor den Kurs abzusagen - Rückerstattung der Anzahlung und/oder Umbuchungen sind dann selbstverständlich möglich. In jedem Fall erfolgt eine zeitgerechte Information an die TeilnehmerInnen.

Kurshotel:
Der Kurs findet in dem von uns angeführten Hotel statt und ist auch unsere Unterkunftsempfehlung.
Die Unterkunft ist frei wählbar, es ist aber meist organisatorisch besser im Kurshotel zu wohnen. Die Unterkunft ist dann direkt mit dem Hotel zu begleichen.

Es ist ein ärztliches Attest über die Ausbildungseignung - Bescheinigung über den Gesundheitszustand (nicht älter als 4 Wochen) vorab an Bikepro zu faxen  (+43-1-8796317) oder zu mailen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

Technisches Fahrkönnen:
Sicheres Straßenradfahren in der Gruppe.
Gute Ausdauerleistungsfähigkeit: Das Bewältigen von ca. 130 km und ca. 1500hm sollte problemlos möglich sein.

Anmeldung
Sie können sich unter Termine für alle Kurs anmelden.

Anmeldeblatt für den jeweiligen Kurs downloaden, ausfüllen und via mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
oder fax an +43 -1- 8796317

Nach Anmeldung und Eingang der Anzahlung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung.

Bei Storno nach Erhalt der Buchungsbestätigung wird eine Stornogebühr von € 195,00 verrechnet. (Bei Verletzung oder Krankheit und Nachweis mit ärztlichem Attest wird die Anmeldegebühr retourniert.)
Da die TeilnehmerInnenzahl pro Kurs limitiert ist, wird die Anmeldung erst mit der Anzahlung gültig.
Die Reihung erfolgt nach dem Datum des Zahlungseinganges. Über die maximale TeilnehmerInnenzahl hinaus wird in einer Warteliste nach Zahlungseingang gereiht. Es wird nach Rücksprache nachgereiht. Bei zu geringer TeilnehmerInnenzahl behält sich Bikepro vor den Kurs 2 Wochen vor Kursbeginn abzusagen. MindestteilnehmerInnenzahl 8 Personen.